/, Kreisverband/„Polizeiaufgebot auf dem Wochenmarkt“ Kreiszeitung am 22.11.2020

„Polizeiaufgebot auf dem Wochenmarkt“ Kreiszeitung am 22.11.2020

Demonstranten protestieren gegen die „Corona-Panik“-Kampagne der AfD

„Achim – Zu einer spontanen Versammlung gegen den angemeldeten Informationsstand des AfD-Kreisverbands Osterholz-Verden ist es am Samstagvormittag auf dem Achimer Wochenmarkt in der Fußgängerzone gekommen. Die Polizei musste einschreiten. Die Kreis-AfD wollte mit dem Stand ihren Landesverband bei der Kampagne „Stoppt-die-Corona-Panik“ unterstützen. Das rief Gegendemonstranten auf den Plan. Wie die Beamten mitteilen, bildete sich nach dem Aufbau des Informationsstands gegen 9 Uhr eine Gegenveranstaltung mit rund zehn Personen. Dabei kam es zu verbalen Störversuchen, die die Polizei unterband. Zwischenzeitlich beteiligten sich rund 30 Personen an der spontanen Versammlung……“

reiszeitung.de /Lokales/Landkreis Verden/Achim Aktualisiert:
2020-11-22T18:15:45+00:00