//Farbschmiererei am Hamme – Forum

Farbschmiererei am Hamme – Forum

Im Vorfeld zur morgigen Vortragsveranstaltung und zum AfD Frühlingsfest beschmierte ein bisher unbekannter Täter die Fassade des Veranstaltungsgebäudes.

Solche Täter erfahren ihre gefühlte Legitimation durch unverantwortliche Kommunalpolitiker wie Wolfgang Goltsche (Grüne) und Andrea Vogelsang (SPD) welche im Netz zu Protesten gegen die Veranstaltung aufrufen. Auch die linksideologisierten Jusos OHZ um Kristin Lindemann und Malte Wintjen rufen zu Demonstrationen auf und üben den Schulterschluss mit linksextremem Organisationen wie der Bremer Antifa.

Pressemitteilung der Polizei

Veranstaltungszentrum beschmiert Ritterhude. Mit eindeutigen Sprüchen haben Unbekannte am späten Donnerstagabend das „Hamme Forum“ in der Riesstraße besprüht. Der finanzielle Aufwand, der durch die Beseitigung der Farbreste entsteht, wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Die örtliche Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht nach etwaigen Zeugen, die in dem Zusammenhang sachdienliche Hinweise können. Anrufe nehmen die Polizeidienststellen in Osterholz-Scharmbeck (Telefon 04791/3070) und Ritterhude (Telefon 04292/990760) entgegen.

2019-03-15T16:50:14+00:00